Noch da/ endnu der

Jo jeg er der endnu. Den seneste tid har jeg bare haft rigtig travlt, både med at spinde, men også med så mange andre ting. Men alt tegner på at det nu bliver mere roligt, og så er der snart igen tid til at blogge lidt oftere.

Vi ses!

Doch ja, es gibt mich noch. Aber in der letzten Zeit habe ich sehv viel um die Ohren gehabt, sowohl gesponnen, aber auch andere Dinge. Es scheint jedoch dass sich langsam wieder alles normalisert, und dann ist auch wieder mehr Zeit zum bloggen.

Bis bald!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s