Pausenknopf/pauseknap

Kender du det? Alt muligt vælter ind over hovedet på dig, og du ved snart ikke længere hvordan du skal kompensere det hele?! Sådan har jeg det for tiden, og jeg ville virkelig ønske, at der fandtes en pauseknap, så man lige kunne stoppe det hele for at tage en dyb indånding!

Kennst du das? Alles mögliche stürzt über dich herien, und du ahnst bald nicht mehr wie du dies alles kompensieren sollst?! So ghet es mir momentan, und ich wünschte es gäbe einen Pausenknopf, so dass man mal kurz alles anhalten könnte um mal tief durchzuatmen!

3 Antworten zu “Pausenknopf/pauseknap

  1. Da håper jeg virkelig du finner den knappen raskt1 Ikke stå på så lenge at du er helt nedkjørt, det er ikke bra. Ta godt vare på deg selv og nyt dagen!

  2. Ich hoffe es geht dir schon besser. es kommen auch wieder besser Zeigen.

    Ganz Liebe Grüße,
    Perleszauebrwolle

  3. Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe einen Pausenknopf gefunden der mir hilft – Tai Chi.

Kommentar verfassen

