Graphologie

 
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:Birte ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.Birte ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem „Das gehört sich aber so.“
(ob ich wirklich von mir überzeugt bin?? na ich weiss nicht so recht.  Eine eigene Meinung habe ich, wäre auch schlimm wenn nicht! Beeinflussbar? Nun unter Umständen schon)
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.(oh ja von letzterem kann meine Familie ein Lied von singen!)
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.

(früher in jüngeren Jahren ja, aber heute nicht mehr. Da verschwende ich meine Zeit und Energie nicht mehr mit)

Wenn sie etwas besser weiss als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

(nein, auch das stimmt nicht mehr. Wenn mein Wissen gefragt ist, teile ich dies gern mit anderen, aber aufzwingen tue ich es niemandem.)

Sie ist bestrebt, anderen soweit wie möglich zu helfen.
(ja, es macht mir Freude wenn ich anderen helfen kann)

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
(hmm….. vielleicht ein wenig?)

Birte legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.
(so grossen Wert lege ich heute nicht mehr drauf, entweder man nimmt mich ernst oder nicht. Darin liegt ja der Reiz dass wir Menschen gottseidank alle verschieden sind und auch verschiedene Ansichten haben.)

Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.




 

 

Nun was soll ich dazu sagen???

Eine Antwort zu “Graphologie

  1. Es ist alles eine Frage der Auslegung 😉

Kommentar verfassen

