Ein wenig /lidt …

0061

 

gesponnen habe ich und es ging mit meinem Arm/Schulter recht gut. Nun bin ich aber am überlegen, ob ich mir vielleicht ein Webrahmen zulegen sollte, da es mit dem Stricken nicht so wirklich prickelnd geht. Und nur Spinnen um dann auf Berge von Wolle zu sitzen ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Ich werde noch ein wenig überlegen.

Ach ja die Garne oben: Hinten Merino, vorne Falkland (lässt sich im Schlaf spinnen!)

 

.. har jeg fået spundet, og det gik faktisk rimelig godt med både arm og skulder. At strikke volder mig dog store vanskeligheder og smerter, så nu overvejer jeg om jeg skal investere i en rammevæv, på den måde kan jeg jo også forarbejde det spundne garn.

Jeg spekulerer videre….

Ja, og garnene foroven: Bagerst merion og foran Falkland (det er bare alle tiders at spinde!)

Eine Antwort zu “Ein wenig /lidt …

  1. Nydelig garn du har spunnet. Håper bare du blir i stand til å kunne strikke igjen. Ønsker deg en God Påske!

Kommentar verfassen

