Stille

Momentan tut sich hier in meinem Blog überhaupt nichts – und das ärgert mich natürlich gewaltig, denn etliche Sachen liegen und wollen fertig gestellt werden, andere Dinge sollten noch als Weihnachtsgeschenke produziert werden, aber nichts – garnichts – geht. Mein re. Arm macht mir gewaltige und arg schmerzhafte Probleme! Hoffentlich ist dieser Zustand bald vorüber, denn ich merke, dass ich von Tag zu Tag unzufriedener werde!

For nuværende sker der intet her i min blog. Dette ærgrer mig gevaldigt, idet der er en del ting der næsten er færdige, andre ting der endnu skulle laves til jul, men det går bare overhovedet ikke. Min hele hø. arm volder mig problemer og store smerter! Håber det snart ændrer sig, for jeg kan mærke at jeg dag for dag bliver mere utilfreds.

2 Antworten zu “Stille

  1. Ønsker deg en riktig god bedring! Det er ergerlig når noe feiler og det er så mye en skulle ha gjort. Hper du i alle fall får en fin helg!

  2. Liebe Bimakra, ich wünsche dir gute Besserung und vor allen Dingen viel Geduld. Schmerzhafte Probleme im Arm können sehr lange dauern.

Kommentar verfassen

