I proudly present …..

                                                                        

 

         Må jeg præsentere:

Foroven til højre: Tamu, angorakanin

Til venstre: Perle, satinangorakanin

 

Darf ich vorstellen:

Rechts oben: Tamu, Angorakaninchen

Links: Perle, Satinangorakaninchen

 

 

 

 

Et godt stykke tid har jeg allerede gået og spekuleret på at anskaffe mig angorakaniner. Kunne dog ikke blive helt enig med mig selv om jeg skulle eller ej. Men da så Kathe tilbød angorakaniner til salg, og der også var en satinangora, ja så var beslutningen truffet meget hurtigt! I fredags kørte jeg 

til Randers og kom hjem med disse to pragtfulde dyr. Jeg er meget stolt og glad, og det bliver spændende hvordan det kommer til at gå når jeg første gang skal klippe dem.

 

Ich hatte schon einige Zeit überlegt, ob ich mir Angorakaninchen anschaffen sollte. Konnte mich aber nicht so richtig entschliessen. Als dann aber Kathe Angorakaninchen zum Verkauf anbot, und auch noch ein Satinangorakaninchen dabei war, ja da war die Entscheidung schnell gefallen. Am Freitag bin ich dann nach Randers gefahren und habe diese beiden Prachtexemplare geholt. Ich bin sehr stolz und glücklich. Richtig interessant wird es wohl, wenn ich sie zum ersten Mal schneiden soll.

3 Antworten zu “I proudly present …..

  1. Hey,

    die sehen ja richtig niedlich aus.
    Ich hatte gedacht das man sie nur immer Auskämmen soll/muss.

    Dann wünsche ich dir mit den Beiden
    ganz viel Spaß.

    LG, Perleszauberwolle

  2. Die sind aber süß. Na da bin ich gespannt, was du aus der Wolle machen wirst.

    LG
    Doris

  3. Liebe Birte,
    die zwei sind ja wirklich entzückend! Und dann auch noch mit so wunderbarem spinnbarem Fell 🙂 Ich liebe es, Angora- und Satinangorawolle zu verspinnen. Es gibt kaum etwas Edleres.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jana

Kommentar verfassen

