UFO

Nachdem ich hier ja vor kurzem erzählt habe, wie meine UFO’s entstehen, bin ich mal in mir gegangen und habe viele unfertigen Objekte hervor gekramt.

Eftersom jeg jo lige her for nylig har fortalt, hvordan mine UFO’er opstår, har jeg gransket lidt rundt og fundet mange objekter frem.  Længe har guldsmeden ligget i en skuffe, men nu har den da endelig fået sin anden vinge og kan flyve. Jeg ved endnu ikke rigtig hvad jeg skal lave med kanten – men Rom blev jo heller ikke bygget på en dag !

Lange hat die Libelle in einer Schublade gelegen, aber jetzt hat sie endlich auch den 2. Flügel bekommen und kann fliegen. Ich weiss noch nicht so genau was ich mit der Kante machen soll – aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut !

 

 

 

Eine Antwort zu “UFO

  1. Deine Libelle ist toll! Auch der Rand paßt perfekt. Ich würde noch Blöcke mit Blumen, oder Motive zum Thema Garten nähen. Keep Quilting! Elisabeth

Kommentar verfassen

